Startseite
  Archiv
  Über mich
  Family :) und so
  Schatzis :-*
  11. September
  links
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/nature87

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schuläääää

Joa Titel ist dann wohl die Schule aber was macht man denn hier? Joa... gammeln, lachen, mit Kim Müll machen und lustige Dinge lesen.... ne norbert? *fg*
Joa .... Was soll man machen wenn man nichts zu tun hat...

Hmm *grübel*

Vielleicht über das we nachdenken? und über gestern Abend? :D

oO nun hat man noch mehr zu lachen... Allein das Sven versucht einem Discofox beizubringen und wir nachm Rahmann mal wieder durch Mc Drive gezuckelt sind... ^^

Joa und dann gestern war auch fett.. Immer wieder hab ich Heiko`s und Jost`s Gesichtsausdruck vor den Augen als Christina und ich mit dem anderen Typie im Auto saßen und ne Mega fette Vollbremsung mit Heiko`s Auto hingelegt haben... Hammer^^... (wusste gar nich das Reifen so quietschen können) *g*

Nun ja...

Hab euch lieb meine Tüddies...
28.3.06 10:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung