Startseite
  Archiv
  Über mich
  Family :) und so
  Schatzis :-*
  11. September
  links
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/nature87

Gratis bloggen bei
myblog.de





KRANKENHAUS!!!

Ja Leute nun liege ich hier mit meinem Talent wieder im Krankenhaus weil ich Nachblutungen habe.. Wie heute morgen... Scheiße so eine... Bin ja auch erst gestern rausgekommen....Und gleich wieder rein... Jaja man sollte sich nicht so sehr aufregen... Naja ma schaun wenn ich denn wieder meine Reise nach Hause antreten darf.. Nun ja nun muss ich mich hier wieder mit nervigen Zimmerkameraden rumschlagen... muss dann nun auch erst einmal wieder aufhören, denn die Leutis wollen ja schlafen... Kann ICH zwar so oder so nicht, aber man passt sich ja seiner Umgebung an... ;-) ach man ich will raus hier...Klaut mich raus hier.... Hopp Hopp---> *zwinker*

So dicken Kussi an Lars... ich liebe dich schatz....für immaaaaaa :-*
Schönen Gruß auch noch an meine Family... und an meine Freundis... Lüpp euch
11.11.07 20:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung