Startseite
  Archiv
  Über mich
  Family :) und so
  Schatzis :-*
  11. September
  links
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/nature87

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dum di dum

Bin hier grad ma so im icq mit hilka am tippen und dachte mir das ich zwischendurch ja mal wieder einen neuen eintrag hier reinschreiben kann..

was hat sich getan in der letzten zeit? hmm eigentlich nicht viekl ausser das viel trubel in leer ist... mit kloppereien und so.. (näää sigi)
und joa... wochenende ja so oder so immer auf tour und solche sachen... und mit lars was machen und in der woche meistens mit nina schnubbi in der stadt am rumglubschen :-D

hmm ja von der dose LISA hört und sieht man ja nicht wirklich mehr viel... aber meld dich ma wida wenne noch lebst (weist bescheid näää)

heut abend dann mit sabrina der dose nen bissl inliner fahren und dann ab inne ciddy mit nina... hihi... das is immer so luschtig... ihr schnullis ihr :-D

oh mansen... ^^... naja naja.. ich will dann auch mal gleich wieder los zuckeln hier denn... noch gar nit zu hause gewesen und ich muss ja mal ein wenig für die abschlussprüfungen lernen die übernächste woche anstehen.. oh man hab ich da ne angst vor...
nun ja wird schon schiefgehen....

oh jaaaaaaaaaa =) am 1. dann nach emden neues tattoo machen =) huch was freu ich mich darauf =)

naja lieben gruß an alle und hey baby i love ya :-*
22.5.07 16:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung