Startseite
  Archiv
  Über mich
  Family :) und so
  Schatzis :-*
  11. September
  links
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/nature87

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ehm Joa...Schule und langeweile und so....

Hmm was tut man wenn man in der Schule zwei Freistunden hat und einfach nix zu tun noch dazu...

Man schreibt aus Langeweile hier so mal wieder nen Blog rein... *g*

Joa im Moment ist irgendwie andauernd nur noch Party angesagt... Näää Lisa, Sabrina?... Fräuleins... ^^...

Mal sehen was heute Abend dann so geht nää...Aber wir lassen uns da sicher wieder was einfallen...

Joa... was hat sich getan so in Leer etc? Ausser das hier irgendwie immermehr Spacken hinziehen und immer mehr Leute scheize labern eigentlich nix.. aber naja wenn das eigene Leben uninteressant ist, macht man anscheinend das des anderen interessant...
Man o Meter...

Naja will mich nun auch nich weiter aufregen...

Mach dann nun mal meine Aufgaben weiter..

bis densen..................
20.4.07 10:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung