Startseite
  Archiv
  Über mich
  Family :) und so
  Schatzis :-*
  11. September
  links
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/nature87

Gratis bloggen bei
myblog.de





mal wieder ein bisschen hier so von mir?!

ja was soll ich schreiben...hmm eigentlich gibt es so an sich nix neues bei mir...alles tutti nä...ausser das es nächste woche montag ins krankenhaus geht für ne woche aber dann schreib ich hier sicher noch was rein...weil wegen ist sicherlich richtig langweilig dort...von daher wird man sicher noch was von mir hören es sei denn ich habe ne alte oma aufm zimmer und die will nicht das mein handy an ist aber das macht nadine ja nicht mit... ;-)so langsam werde ich auch müde und will nun von meinem schatz träumen... an dieser stelle dicken kuss an dich, lars...liebe grüße auch an silke,inga,timo,birgit,marion,rosi und so weiter bis dann denn
29.10.07 23:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung