Startseite
  Archiv
  Über mich
  Family :) und so
  Schatzis :-*
  11. September
  links
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/nature87

Gratis bloggen bei
myblog.de





ui ui ui

Oh jasses ne hier is ja ne lange lange Zeit nichts geschehen.. Ja was in der Zwischenzeit alles so gelaufen ist will ich hier nun auch nicht weiter Preis geben auf jeden fall wird der jenige schon seine gerechte und verdiente Strafe bekommen , welcher mir für eine Zeit meines 19. Lebenjahres ne Menge versaut hat...

Nun ja...

was gibt es neues.. ui... also das mit dem ein und alles hat sich ja wohl komplett umgedreht.. das streichen wir dann auch gleich mal aus unserem leben auch wenn es schöne zeite gab, aber die andere Seite überwiegt im mom.. aber nun ja nützt ja nix...

Und sonst so.. joa hab mir mein tattoo nun auch endlich stechen lassen wa.. hehe..

und dienstag musste dann die Zunge dran glauben.. weiss auch nich wer auf so ne schwachsinns idee kam und wer mir das in kopp gesetzt hat.. man man man^^...das tut vll weh... aber kerstin leidet ja im mom zeitgleich mit mir xD... h3h3...

nix essen... is besser als wenn man da irgendwas isst was voll eklig aussieht.. man^^...

sonst so.. hmm ka... nix wirklich ... aber kommt .. kommt... vll sollte man das letzte wochenende erwähnen ne steffi und jasmin

mehr sag ich da gar nicht zu.. oh man...nun ja.. heute soll es denn auch so weiter gehen.. nun aber erstma dafür nen bissl schlaf tanken..

bis densen...
8.12.06 13:25


ui....13.12.2006

H3h3 heute ist Mittwoch... Noch 4 tage dann hab ich Burzeltag =)

*hüpf* *froi*

Samstag dann dick in der Scheune und meinen Hasen reinfeiern.... das wird sicher ganz klasse...

Nun sitz ich aber noch in der Schule und habe keine Lust mehr...
Müssen unsere Seite in Joomla/CMS übertragen...

Naja wollt hier ja nur mal eben so nen bissl aktualisieren... ich mach dann mal so weiter hier bevor das megger gibt..*g*...

hab euch lüpp.. nadine
13.12.06 08:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung