Startseite
  Archiv
  Über mich
  Family :) und so
  Schatzis :-*
  11. September
  links
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/nature87

Gratis bloggen bei
myblog.de





dum di dum...

Ja was soll man sagen.. Es ist einfach Sonntag Abend und noch dazu Ferien.. nun mal ganz ehrlich.. was is toll an Ferien?? Ausser das man Ausschlafen kann und man die Lehrer und einige Klassen(kameraden) nicht ertragen muss sind Ferien ganz schön langweilig wenn alle andere am Arbeiten sind... grml... was kann man dagegen tun?

RICHTIIIG..... 200 Schwachsinnige Fragen unter "Über mich" ausfüllen... Techno hören.. und ehm... so einen bekloppten Eintrag hier verfassen....

Nun ja... hmm man hat ja nicht besseres zu tun.... ganz ehrlich gesagt schon^^...

Ich hol mir nun nen chillig kaltes Bier ausm Kühlschrank... gehe allerdings erst noch eine Rauchen und mache dann einen auf Zisch Klack und Wech...*g*...

Also Prost leude... vorallem an Pingu und Christina die mit mir langweilen.. yeah...

Also morgen gibbet sicher neues :D
2.4.06 22:52


Leer--> Kagge

Oh man das es doch so viele Idioten in Leer gibt hätt ich nich gedacht...

Gestern Abend chillig mit Andreas, Hendrik, Svenja im Mulligans gewesen.... richtig lustig gewesen...

vorallem mit dem sexy Kerl von der Theke :D
dann ohne was zu ahnen will man los gehen und Andreas und Hendrik mitm Roller los da kommen und drei asis hinterher gerannt und hauen Andeas aufm Helm rum...man sind die dumm

fragt man die was sie wollen.. was kommt als antwort??? WIR STANDEN DA EINFACH RUM

also sowas dummes... naja zu dem war meine Kette ja auch noch vom Rad gesprungen.. so ein shit...naja was solls..

heute dann ins Limit... aber nur um zu supen.. nech jensen
4.4.06 16:25


dum di dum.... 08.04.06

ja was haben wir denn heute mal so? Ja .. gestern mit meiner Nichte in "Ice Age 2" gewesen.. man war das geil.. also nä.. empfehlenswert der streifen

heute dann ma eben mit den beiden junzen ne bude begucken.. genauso wie am dienstag.... wird bestimmt cool werden.. ehm sehn ....
8.4.06 15:28


Schule

hmm joa heut morgen is das mal gammelig hier.. sitze hier mit Sabine in der Schule und haben dann direkt in der 1./2. Stunde Freistunden gehabt....Nun sitzen wir in Excel und unsere Lehrerin verzieht sich immer wieder.. prickelnd

Dann freuen wir uns zunächst auch alle auf unser Lieblingsfach DEUTSCH...................................indem mal wieder keiner die Hausaufgaben hat...

Nun ja gestern Abend musste ich Christoph dann erklären wie das mit den Bienchen und den Blümchen geht... Zur Info: Christoph ist 20 und studiert in Karlsruhe

Naja war ja auch ganz lustig.. dann noch ne Runde cs gespielt und mit den vier Jungsen im ts gewesen und dann auch bubu machen gegangen...

Heute? heute wird erstmal gearbeitet und dann ma schauen was noch so anliegt.. also leutz.. machts gut...

Greetz² all

Nadine
26.4.06 10:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung