Startseite
  Archiv
  Über mich
  Family :) und so
  Schatzis :-*
  11. September
  links
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/nature87

Gratis bloggen bei
myblog.de





^^Schalalalalala^^

Ja hmm ist mir langweilig? hmm ja ein wenig... aber dann komm ich wenigstens mal dazu hier mal wieder was rein zu schreiben.. ist ja schon ein wenig her und hat sich ne Menge in dieser Zeit getan.. ja ich bin nämlich glücklicher Single... höhö...*hüpf* ein Jahr hat man alles für ne gute beziehung getan und bekommt nen megaaaaaaa arschtritt dafür.... danke schatziiiii^^ lol ich brech zusammen... aber hey.. egaaaal...nu geht immer schick die party mit steffi und daniela, ingrid, andre, dominik, ninaaaaaaaaaaaa und lil leandro =)
lieb euch alle meine süßen... dicken kussi... :-*
13.4.08 18:22


KRANKENHAUS!!!

Ja Leute nun liege ich hier mit meinem Talent wieder im Krankenhaus weil ich Nachblutungen habe.. Wie heute morgen... Scheiße so eine... Bin ja auch erst gestern rausgekommen....Und gleich wieder rein... Jaja man sollte sich nicht so sehr aufregen... Naja ma schaun wenn ich denn wieder meine Reise nach Hause antreten darf.. Nun ja nun muss ich mich hier wieder mit nervigen Zimmerkameraden rumschlagen... muss dann nun auch erst einmal wieder aufhören, denn die Leutis wollen ja schlafen... Kann ICH zwar so oder so nicht, aber man passt sich ja seiner Umgebung an... ;-) ach man ich will raus hier...Klaut mich raus hier.... Hopp Hopp---> *zwinker*

So dicken Kussi an Lars... ich liebe dich schatz....für immaaaaaa :-*
Schönen Gruß auch noch an meine Family... und an meine Freundis... Lüpp euch
11.11.07 20:07


mal wieder ein bisschen hier so von mir?!

ja was soll ich schreiben...hmm eigentlich gibt es so an sich nix neues bei mir...alles tutti nä...ausser das es nächste woche montag ins krankenhaus geht für ne woche aber dann schreib ich hier sicher noch was rein...weil wegen ist sicherlich richtig langweilig dort...von daher wird man sicher noch was von mir hören es sei denn ich habe ne alte oma aufm zimmer und die will nicht das mein handy an ist aber das macht nadine ja nicht mit... ;-)so langsam werde ich auch müde und will nun von meinem schatz träumen... an dieser stelle dicken kuss an dich, lars...liebe grüße auch an silke,inga,timo,birgit,marion,rosi und so weiter bis dann denn
29.10.07 23:54


Dum di dum

Bin hier grad ma so im icq mit hilka am tippen und dachte mir das ich zwischendurch ja mal wieder einen neuen eintrag hier reinschreiben kann..

was hat sich getan in der letzten zeit? hmm eigentlich nicht viekl ausser das viel trubel in leer ist... mit kloppereien und so.. (näää sigi)
und joa... wochenende ja so oder so immer auf tour und solche sachen... und mit lars was machen und in der woche meistens mit nina schnubbi in der stadt am rumglubschen :-D

hmm ja von der dose LISA hört und sieht man ja nicht wirklich mehr viel... aber meld dich ma wida wenne noch lebst (weist bescheid näää)

heut abend dann mit sabrina der dose nen bissl inliner fahren und dann ab inne ciddy mit nina... hihi... das is immer so luschtig... ihr schnullis ihr :-D

oh mansen... ^^... naja naja.. ich will dann auch mal gleich wieder los zuckeln hier denn... noch gar nit zu hause gewesen und ich muss ja mal ein wenig für die abschlussprüfungen lernen die übernächste woche anstehen.. oh man hab ich da ne angst vor...
nun ja wird schon schiefgehen....

oh jaaaaaaaaaa =) am 1. dann nach emden neues tattoo machen =) huch was freu ich mich darauf =)

naja lieben gruß an alle und hey baby i love ya :-*
22.5.07 16:38


Ehm Joa...Schule und langeweile und so....

Hmm was tut man wenn man in der Schule zwei Freistunden hat und einfach nix zu tun noch dazu...

Man schreibt aus Langeweile hier so mal wieder nen Blog rein... *g*

Joa im Moment ist irgendwie andauernd nur noch Party angesagt... Näää Lisa, Sabrina?... Fräuleins... ^^...

Mal sehen was heute Abend dann so geht nää...Aber wir lassen uns da sicher wieder was einfallen...

Joa... was hat sich getan so in Leer etc? Ausser das hier irgendwie immermehr Spacken hinziehen und immer mehr Leute scheize labern eigentlich nix.. aber naja wenn das eigene Leben uninteressant ist, macht man anscheinend das des anderen interessant...
Man o Meter...

Naja will mich nun auch nich weiter aufregen...

Mach dann nun mal meine Aufgaben weiter..

bis densen..................
20.4.07 10:19


ui....13.12.2006

H3h3 heute ist Mittwoch... Noch 4 tage dann hab ich Burzeltag =)

*hüpf* *froi*

Samstag dann dick in der Scheune und meinen Hasen reinfeiern.... das wird sicher ganz klasse...

Nun sitz ich aber noch in der Schule und habe keine Lust mehr...
Müssen unsere Seite in Joomla/CMS übertragen...

Naja wollt hier ja nur mal eben so nen bissl aktualisieren... ich mach dann mal so weiter hier bevor das megger gibt..*g*...

hab euch lüpp.. nadine
13.12.06 08:50


ui ui ui

Oh jasses ne hier is ja ne lange lange Zeit nichts geschehen.. Ja was in der Zwischenzeit alles so gelaufen ist will ich hier nun auch nicht weiter Preis geben auf jeden fall wird der jenige schon seine gerechte und verdiente Strafe bekommen , welcher mir für eine Zeit meines 19. Lebenjahres ne Menge versaut hat...

Nun ja...

was gibt es neues.. ui... also das mit dem ein und alles hat sich ja wohl komplett umgedreht.. das streichen wir dann auch gleich mal aus unserem leben auch wenn es schöne zeite gab, aber die andere Seite überwiegt im mom.. aber nun ja nützt ja nix...

Und sonst so.. joa hab mir mein tattoo nun auch endlich stechen lassen wa.. hehe..

und dienstag musste dann die Zunge dran glauben.. weiss auch nich wer auf so ne schwachsinns idee kam und wer mir das in kopp gesetzt hat.. man man man^^...das tut vll weh... aber kerstin leidet ja im mom zeitgleich mit mir xD... h3h3...

nix essen... is besser als wenn man da irgendwas isst was voll eklig aussieht.. man^^...

sonst so.. hmm ka... nix wirklich ... aber kommt .. kommt... vll sollte man das letzte wochenende erwähnen ne steffi und jasmin

mehr sag ich da gar nicht zu.. oh man...nun ja.. heute soll es denn auch so weiter gehen.. nun aber erstma dafür nen bissl schlaf tanken..

bis densen...
8.12.06 13:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung